Hier stellen wir aktuelle Hinweise ein


Einsteigerseminar ist ausgebucht!

Bitte nicht mehr anmelden, die Maximalzahl ist erreicht. Im Interesse der Teilnehmer, die ja auch alle praktisch üben möchten, können wir keine Anmeldungen für den 28.Januar annehmen.

Sollte allerdings das Interesse so groß sein, dass es sich für einen weiteren Kurs lohnt, können wir einen Termin dazwischenschieben.

Also dann doch bitte eine Mail an uns schicken.

Die Anmeldungen für das Faserseminar laufen, es sind nur noch 4 Plätze frei

Gerade die Verarbeitungsweisen und -Möglichkeiten für die eigene Faser interessieren viele Alpakahalter. Wohin kann ich mit meiner Faser gehen, um schönes Garn zu bekommen?

Nach welchen Kriterien muss ich selektieren, um gute Bettwaren herstellen zu lassen?

Erfahrungsgemäß einer unserer lebhaftesten Kurse. Bringen Sie gerne eigene Muster mit, auch eigene Analysen usw. könnten erörtert werden.

Einsteigerseminar ist ausgebucht!

Bitte nicht mehr anmelden, die Maximalzahl ist erreicht. Im Interesse der Teilnehmer, die ja auch alle praktisch

Weitere Infos

Die Anmeldungen für das Faserseminar laufen, es sind nur noch 4 Plätze frei

Gerade die Verarbeitungsweisen und -Möglichkeiten für die eigene Faser interessieren viele Alpakahalter.

Weitere Infos
Finden Sie mehr Neuigkeiten