Unser Flyer


Endlich neu: wir haben einen neuen Aabach-Farm Flyer, den wir in kleiner Auflage gerne bei Fragen und auf Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Ihr könnt ihn kostenfrei zum Auslegen erhalten und zahlt nur die Brief-Versandkosten (0,85 €)! Sprecht uns dazu gerne unter Kontakt an. Wir haben lange mit uns gehadert, ob wir wieder Papierflyer haben wollen oder, ob dies aus Umweltschutzgründen doch nicht mehr vertretbar ist. Dafür entschieden haben wir uns vor allem deshalb, weil immer wieder Personen ohne Internetzugang oder Fähigkeiten dies zu nutzen bei uns anfragen und sich informieren möchten, was wir so tun bzw. wie wir erreichbar sind.

Im Sinne der Umwelt möchten wir euch trotzdem bitten, diese und alle anderen Flyer nur bei echtem Interesse mitzunehmen und nicht zum Basteln für Kinder oder zum hinterher in den Müll schmeißen. Übrigens: auf dem Flyer ist keine Adresse verzeichnet, weil wir hoffentlich in absehbarer Zeit auf einem neuen Standort in der Nähe neu und größer starten. Damit die Flyer nicht zu oft neu gedruckt werden müssen, haben wir auf die Adresse dann gleich verzichtet.

Wir freuen uns euch auf der Aabach-Farm begrüßen zu dürfen und wünschen viel Spaß beim Lesen von unserem neuen Flyer!

 

 Noch Fragen?

Kontaktiert uns gerne für alle Fragen rund um Alpaka-Wanderungen, Alpaka-Gesundheit, aktuelle News oder Alpaka-Bettdecken.

Ihr erreicht uns gerne per Mail oder telefonisch.