PacaLove - die neue Marke der Aabach-Farm

Hier werdet ihr bald Informationen zu unser neuen Marke “PacaLove” finden. Bisher könnt ihr unter diesem Namen schon unseren Wolldünger kaufen, aber es werden noch viele Produkte wie Seifen, Kinderschlafsäcke, Merchandise, Natürdünger und mehr folgen.

Die Marke PacaLove ist zum Markenschutz eingereicht.

Unser Wollpellet-Dünger der Aabach-Farm ist der perfekte, nachhaltige Langzeitdünger für alle eure Pflanzen. Er besteht aus Alpaka-Faser und Schafswolle (45/55) von regionalen, fair bezahlten Schafsbauern und vereint damit aus beidem das Beste: durch das Lanolin stabilisiert die Schafswolle die Pellets, sodass diese über einen längeren Zeitraum verrotten können und die Wolle sorgt für einen großen Wasserspeicher in den Pellets, der langsam abgegeben wird.

Da unsere Alpakas mit vielen, gesunden Mineralien zusätzlich gefüttert werden, lagern sie diese auch in ihre Faser ein. So entsteht der perfekte Naturdünger mit vielen Mineralien für eure Pflanzen - und das vollkommen ungefährlich für Mensch, Tier, Insekten und Umwelt und ohne Mikroplastik.

PacaLove Wolldünger

Der Bodenverbesserer

Unser PacaLove Wolldünger düngt nicht nur mit hochwertigen Mineralien, er hilft auch durch seine basische Wirkung Bodenübersäuerung zu verhindern und unterstützt damit das Bodenleben. Damit wird der Boden natürlich aufgelockert und dauerhaft verbessert.

Das Beste: eine Anwendung pro Saison reicht aus! Da die Faser über längere Zeit verrottet, braucht man nur geringe Mengen des Düngers, welche nach und nach abgegeben werden. Dies spart nicht nur Zeit, sondern ist besonders nett für die Geldbörse.

Inhaltsstoffe

Stickstoff (N): 11-13 %, Phosphor (P2O5): 0,15-0,17 %, Kalium (K2O): 4-6 %, Magnesium (MgO): 0,09 %, Calcium (CaO): 0,3 %, Schwefel (S): 2,4-2,7 %, Org. Substanz: ca. 87 %, pH-Wert: 8,8

Da es sich um ein Naturprodukt handelt, können die Werte leicht abweichen.