Kontakt & Anfahrt


Direkt

aabach.farm.alpakas@gmail.com

Allgemeines, Verkauf, Wanderungen & Events:

Elisabeth Freitag: +49 (0)176 - 429 758 05

Medizinische Fachfragen & Faserverarbeitung:

Dr. Angelika Freitag +49 (0) 170 91 31 490

Hier finden unsere Veranstaltungen statt:

Am Aabach 9, 49549 Ladbergen (Schilder zum Heimatmuseum)

Treffpunkt für alle Veranstaltungen/Termine ist vorne an der Straße am Schild “Treffpunkt”. Parkt bitte an der Straße unter den Bäumen und nicht auf dem Hof und nutzt die Beschilderung vor Ort. Danke!

 

Kontaktformular für Ihre Frage an uns:

 
 
Alpaca Royal Fiber Logo
 

Wir beraten Sie zu unseren Alpaka-Bettwaren gerne persönlich

Du bist dir noch unsicher, wie du deine persönliche Alpaka-Bettdecke im Shop zusammenstellen sollst? Dann lass dich gerne persönlich von uns per E-Mail, telefonisch oder bei uns vor Ort unverbindlich beraten. Natürlich kannst du auch zu einem unserer Händler fahren und dich dort vor Ort professionell beraten lassen.

Gemeinsam erörtern wir deine Vorstellungen und Schlaf-Bedürfnisse, um das perfekte Stück Lebensqualität für Sie zu finden. Anschließend erhälst du eine unverbindliche Empfehlung zu deiner persönlichen Alpaka-Bettware.

Füll einfach dieses Formular aus und wir setzten uns per E-Mail oder Telefon mit dir in Verbindung.